Social Media
BTN 414 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Ist Kim wirklich schwanger?

RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ hatte Leon einen Ausrutscher mit Kim – womöglich mit heftigen Konsequenzen. Denn er könnte sie geschwängert haben. Macht Kim nun einen Schwangerschaftstest?

Mit Milla lief es in den vergangenen Wochen überhaupt nicht gut. Leon hat daraufhin die Kontrolle verloren und hatte Sex mit Kim – dabei könnte er sie geschwängert haben. Einen Schwangerschaftstest wollte sie aber bisher noch nicht machen.

Leon will endlich Klarheit

Seit Tagen schon liegen Leons Nerven blank. Grund dafür ist Kim, die möglicherweise ein Kind von ihm erwartet. Seit einer gefühlten Ewigkeit hält sie ihn jetzt schon hin und weigert sich vehement, mit einem Test für Klarheit zu sorgen.

Macht Kim einen Schwangerschaftstest?

Doch Leon muss unbedingt erfahren, was Sache ist, denn erst dann kann er mit Milla unbeschwert nochmal von vorne beginnen. Eines Morgens verliert Leon die Geduld und spricht Klartext mit Kim. Es wird höchste Zeit, dass sie einen Schwangerschaftstest macht. Wird sich Kim durchringen können? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup