Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Ist Kim von Leon schwanger?

RTL II

Für die Fans von “Berlin – Tag & Nacht” ist es ein riesiger Schock: Milla hat sich tatsächlich von Leon getrennt! Daraufhin landet er ausgerechnet mit Kim im Bett und hat Sex mit ihr – doch das könnte ihm womöglich zum Verhängnis werden. 

Milla (Liza Waschke) hat mit Leon (Sandy Fähse) überraschend Schluss gemacht – und das, weil sie das Gefühl hatte, dass er sie zu wenig unterstützt. Danach hat Emmi (Denise Duck) ein Versöhnungsgespräch organisiert – das hat zwar auch geklappt, aber das eskalierte zwischen Leon und Milla.

Leon hat Sex mit Kim

Kurz danach lässt er sich ausgerechnet von Kim (Nathalie Bleicher-Woth) trösten. Doch auch sie hatte einen schwierigen Tag hinter sich – und dann passiert es: Die beiden haben Sex und werden dabei von Emmi erwischt! Sie will es Milla sagen – es bleibt nur noch eine Frage der Zeit, bis sie davon erfahren wird.

Erwartet Kim etwa ein Baby?

Für Leon könnte es aber noch viel schlimmer werden, denn Kim könnte möglicherweise schwanger sein – und zwar von ihm! Er fordert sie daraufhin auf, einen Test zu machen. Und dann erfährt auch noch Emmi davon – die Nerven liegen komplett blank. Ob Kim nun tatsächlich von Leon schwanger ist? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup