Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Ist Joe gar nicht der Vater von David?

RTL II

David ist total happy: Er hat vor einigen Monaten bei „Berlin – Tag & Nacht“ erfahren, dass Joe sein Vater ist. Seitdem leben die beiden nicht nur privat in der WG zusammen, sondern arbeiten auch gemeinsam in einem Fitness-Studio. 

Nun könnte sich aber alles ändern! Im Body Burn hat Joe zu einer Blutspende aufgerufen – es kamen viele Bekannte und Freunde. Und obwohl er selbst dazu aufrief, hat Joe eine totale Panik vor Nadeln – damit ist er nicht alleine, denn auch David hat Angst davor. Dann überwinden sich die beiden Jungs aber doch, Blut zu spenden.

WERBUNG

BTN: Joe und David haben verschiedene Blutgruppen

Dazu kam ein erschütterndes Detail ans Licht: Joe und David haben zwei verschiedene Blutgruppen! Lisa hat David angerufen, ob ihm das aufgefallen ist – ein Schock für ihn! Sofort versucht er herauszufinden, ob Joe wirklich sein Vater ist. Hat er doch einen ganz anderen Erzeuger? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup