Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Ist Jacky wirklich lesbisch?

RTL II

In der WG von Nik, Pascal, Jacky und Kim herrscht bei „Berlin – Tag & Nacht“ einfach nur Chaos! Deshalb flieht Jacky zu Alina, um dort etwas Ruhe zu finden.

Jacky (Melissa Christina Zerhau) flieht vor dem Chaos in der WG zu Alina (Saskia Beecks), sie hofft dort in Ruhe an der Präsentation arbeiten zu können. Aber in ihrem Kopf schwirren alle möglichen Gedanken: vor allem Kims Sprüche lassen sie nicht los. Kim (Nathalie Bleicher-Woth) glaubt, dass Jacky lesbisch ist – sie hat das bestritten. Um das herauszufinden, ob sie wirklich auf Frauen steht, hat Alina eine Idee.

BTN: Alina und Jacky gehen in eine Lesben-Bar

Zögernd überwindet sie sich und spricht Alina auf das Thema an. Die reagiert gelassen und schlägt vor, Jacky in eine Lesbenbar mitzunehmen. Jacky spricht ihre erste Frau an – aber schnell wird ihr klar, dass sie kein bisschen auf Frauen steht. Nur als sich Jacky später von Alina verabschiedet bekommt sie unwillkürlich weiche Knie… Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi. Die echten Namen der Darsteller kannst du HIER nachlesen. 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup