Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Ist Fabrizio ausgestiegen?

© RTL II

Da Joe im Knast bei „Berlin – Tag & Nacht“ sitzt, scheint die Situation in der WG völlig zu eskalieren. Einer bekommt davon aber sehr wenig mit: Fabrizio befindet sich derzeit in Italien und sorgt sich um seine kranke Mutter.

Schon seit einigen Wochen war Fabrizio nicht mehr bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen. Bisher haben ihm die anderen WG-Bewohner auch noch nicht gesagt, dass sein bester Kumpel wegen Mordverdacht im Knast sitzt.


Das sagt RTL II

Ist Fabrizio möglicherweise aus der Serie ausgestiegen? „Er ist zur Zeit in Italien“, erklärt ein Sendersprecher gegenüber kukksi. Er scheint bald wieder zu BTN zurückzukehren. Wie er darauf reagiert, dass Joe im Gefängnis sitzt, seht ihr bald um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup