Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Ist Emmi schwanger?

RTL II

Kommt bald das nächste Baby bei „Berlin – Tag & Nacht“? Krätze und Emmi denken darüber nach, ein Baby zu bekommen. Ist sie etwa schon schwanger?

Krätze hätte es man fast gar nicht zugemutet: In den vergangenen Monaten hat er bewiesen, dass er ein richtig toller Papa sein kann. Während der Abwesenheit von Miri kümmerte er sich rührend um seinen Sohn Ben. Emmi stand ihm zur Seite und hat sorgte sich fürsorglich um das Kind – die beiden sind ein absolutes Dreamteam.

Bekommt Emmi bald ein Baby?

Steht bei dem Paar jetzt tatsächlich Nachwuchs an? Als Krätze und Emmi auf der Couch chillen, kommt ihr plötzlich der Gedanke: Wie wäre ein Geschwisterchen für Ben? Krätze wäre jedenfalls nicht abgeneigt. Beide wollen sich aber noch Zeit lassen. Ob es vielleicht doch schneller geht und Miri bald schwanger ist? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup