Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Ist Emilio ein Betrüger?

© RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ haben sich Inge und Emilio total verliebt und wollten sogar heiraten. Nun scheint die Beziehung aber zu zerbrechen!

Emilio und Inge wollten in die Dominikanische Republik fliegen, um noch Dokumente für die Hochzeit zu holen. Inge wollte zwar mitfliegen, aber Peggy konnte ihre Mutter davon abhalten. Und das war offenbar auch die richtige Entscheidung


Hat sich Emilio abgesetzt?

Inge wollte Emilio eigentlich am Flughafen abholen. Doch er kam nicht! Hat sich ihr Lover tatsächlich in der Dominikanischen Republik abgesetzt und ist er ein eiskalter Betrüger? Peggy hat schon immer gesagt, dass er seine Mutter ausnutzen würde. Hat sie damit jetzt sogar recht? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup