Social Media
Paula und Joe bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Ist die Ehe von Joe und Paula am Ende?

RTLZWEI

Paula und Joe ist in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ bewusst, dass sie endlich eine Entscheidung über die Zukunft ihrer Ehe treffen müssen. Doch beide haben Angst vor diesem Schritt. Sie zögern das Gespräch weiter hinaus und verbringen ein paar schöne Stunden miteinander.

Joe hat sich übers Wochenende eine kurze Auszeit genommen, um sich in Ruhe Gedanken zu machen. Als er zurückkehrt, ist Paula und ihm bewusst, dass ein klärendes Gespräch über die Zukunft ihrer Ehe unausweichlich ist.

Paula und Joe kommen sich wieder näher

Doch weil beide Angst vor dem Ergebnis haben, unternehmen sie zunächst alles, um den möglicherweise schicksalhaften Talk möglichst lange aufzuschieben. Tatsächlich verbringen sie ein paar wirklich schöne Stunden miteinander. Als Paula und Joe für einen Moment die alte Vertrautheit spüren, kommen sie sich sogar wieder näher. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup