Social Media
BTN 152 Basti Mandy BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Ist das ungeborene Baby von Mandy in Gefahr?

RTL II

Basti ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ total pleite. Bisher hat er es noch nicht übers Herz gebracht, das Mandy zu beichten. Nun erfährt sie bald die ganze Wahrheit – doch wie wird die Schwangere das verkraften? 

Die Wohnung von Basti steht vor der Zwangsversteigerung – dem Paar droht damit die Obdachlosigkeit. Noch weiß Mandy davon nichts und glaubt, dass ihr Liebster einfach nur überarbeitet ist.

Sitzen Mandy und Basti bald auf der Straße?

Basti hat wirklich alles versucht, Geld aufzutreiben. Deshalb ging er auch zu Joe, ob er ihm nicht helfen könne – aber auch das war erfolglos. Wenn er nicht bald die nötige Kohle zusammenbekommt, lebt Basti mit seiner Freundin in zwei Wochen auf der Straße – für Mandy wäre das ein heftiger Schicksalsschlag! Wie wird sie diese Nachricht verkraften? Und wirkt sich das sogar auf die Schwangerschaft oder das ungeborene Baby aus? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup