Social Media
Olivia und Milla bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Ist der neue Freund von Amelie ein Straftäter?

RTLZWEI

Als sie in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ herausfindet, dass der neue Freund ihrer Tochter polizeibekannt ist, bekommt Milla totale Panik. Sie durchsucht mit Olivia seine Wohnung, wird aber von Amelie und Felix auf frischer Tat ertappt. Amelie reagiert darauf stinkwütend.

Über einen von Erics ehemaligen Kollegen erfährt Milla, dass Amelies neuer Freund Felix eine Polizeiakte wegen Drogenbesitzes hat. Daraufhin möchte sie einen erneuten Versuch wagen, ihre Tochter zu warnen. Als Olivia und sie Amelie jedoch nicht bei Felix zu Hause antreffen, will Milla die Gelegenheit nutzen, um dessen Wohnung auf eigene Faust zu durchsuchen. Olivia findet dort tatsächlich einen verdächtigen Sack mit Geld.

Amelie ist stinksauer

Aber dann erwischen Amelie und Felix die beiden bei ihrem Einbruch. Amelie ist stocksauer und fragt sich, wie es um die psychische Gesundheit ihrer Mutter bestellt ist. Milla wiederum will ihre Tochter mit handfesten Informationen davon überzeugen, dass Felix kriminell ist. Doch sie kommt einfach nicht an sie heran und muss zähneknirschend einsehen, dass ihr momentan die Hände gebunden sind. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup