Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Ist DAS die neue WG?!

© RTL II

Die Mitbewohner bei “Berlin  – Tag & Nacht” haben gehofft, dass Joe seine Drohung nicht wahr macht. Jetzt scheint es aber ernst zu werden: Er will nun wirklich die WG verkaufen!

Die WG ist leer geräumt und Jessica, Ole, Fabrizio & Co. feiern ihren Abschied mit Joe. Alessia und Jessica haben zunächst nach noch keine Bleibe gefunden und müssen im Park schlafen. Doch Jessica hat eine krasse Idee!

Als Alessia vertretungsweise einen Putzjob in einer Villa übernimmt, überredet Jessica sie, sich an den Hausbesitzer ranzumachen und ihnen so einen Platz in der Villa klarzumachen. 

Werden die beiden Girls tatsächlich in die Villa von Clemens einziehen? Das zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup