Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Ist Anne Wünsche wieder ausgestiegen?

Es war ein Comeback, auf was die Fans lange gewartet haben: Kürzlich ist Anne Wünsche wieder zu „Berlin – Tag & Nacht“ zurückgekehrt.

Anne hat in Barcelona geheiratet – allerdings nicht Robin, wie zunächst geplant, sondern Ruben. Die Familie, sowohl die Freunde, sind zur Hochzeit nach Barcelona gereist. Nun ist es um Anne Wünsche wieder ruhiger geworden.

Offenbar ist Anne Wünsche schon wieder bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen. Es handelte sich bei ihrer Rückkehr möglicherweise nur um ein kurzzeitiges Comeback, denn nach der Hochzeit war Hanna bei BTN kein Thema mehr.

Vielleicht kommt sie aber doch bald wieder nach Berlin zurück. Ganz auszuschließen wäre das nicht, denn ein Comeback hat Anne Wünsche damals gegenüber kukksi nicht ausgeschlossen. Die Fans können also noch hoffen…

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup