Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Ist Alessia noch immer in David verliebt?

RTL II

Droht der nächste Liebes-Eklat bei “Berlin – Tag & Nacht”? Alessio ist aus der WG rausgeflogen, da die Situation mit Lisa wegen David eskaliert ist. Offenbar hat sie immer noch Gefühle für ihn!

Alessia hatte sich unsterblich in David verliebt. Er hingegen fand Lisa total scharf und die beiden kamen dann auch zusammen – zum Unverständnis von Alessia. Seitdem hat sie das Paar in der WG terrorisiert und schubste Lisa sogar die Treppe herunter. Danach zog Joe die Notbremse und hat Alessia aus der WG geschmissen.

Alessia hat noch immer Gefühle für David

Alessia wollte gerade shoppen gehen. Beim Einparken fuhr sie auf ein anderes Auto drauf – und es war ausgerechnet der Wagen von David! Er kochte vor Wut – glücklicherweise wurde bei dem Crash niemand verletzt. Alessia offenbarte danach aber, dass sie noch immer Gefühle für David hat. Oh je! Wird sie jetzt wieder um David kämpfen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup