Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 190 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Ist Alessia lesbisch?

© RTL II

Alina und Alessia sind bei „Berlin – Tag & Nacht“ total gut befreundet. Die beiden Girls verbringen viel Zeit miteinander.

Alessia hat jetzt ein Fotoshooting geschenkt bekommen – doch es ist nicht von Fabrizio, sondern von Alina. Als Alessia das erfährt, macht sie Alina ein MEGA-KOMPLIMENT. Sie sagt sogar, dass Alina perfekt wäre, wenn sie ein Mann wäre.

Steht Alessia vielleicht auf Frauen, aber sie weiß es nur noch nicht? Oder hat sie Gefühle, aber sie gibt es nur noch nicht zu? Alina hat jedenfalls schon länger Gefühle für Alessia – die beiden Girls wären ein tolles Paar. Was wirklich bei Alessia geht, seht ihr täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup