Social Media
Ole bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Ingeborg vermasselt Date von Ole!

RTLZWEI

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ soll Ole auf den Hund von Piet aufpassen. Doch der Vierbeiner vermasselt ein Date zwischen Ole und einer hübschen Lady. Damit er einen Flirtzerfolg landen kann, bindet er Ingeborg außer Sichtweise an – doch das hat böse Konsequenzen… 

Ole (Falko Ochsenknecht) geht mit Piets (Frank Winter) Hund Ingeborg Gassi. Als er einer attraktiven Lady über den Weg läuft, will er ihr mit dem Vierbeiner imponieren. Er ahnt nicht, dass sie unter einer Hundephobie leidet. Jetzt muss Ole sich etwas einfallen lassen.

Ole soll auf Ingeborg aufpassen

Ole bietet Piet seine Hilfe an, als der dringend einen Hundesitter für Ingeborg braucht. Nachdem sich Piet widerwillig auf das Angebot des tierlieben Ole eingelassen hat, geht der vergnügt mit Ingeborg Gassi und versucht mit ihrer Hilfe, eine Werkstattkundin anzuflirten.

Doch zur großen Enttäuschung von Ole und zum großen Vergnügen von Denny und Stoppel hat die Lady eine Hundephobie und lässt Ole schroff abblitzen. Ole ist von dem Mädel aber so angetan, dass er Ingeborg etwas später außer Sichtweite anbindet und tatsächlich im zweiten Versuch einen Flirterfolg landen kann… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup