Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 120 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Inge will Peggy und Theo verkuppeln

Nach dem Liebes-Aus mit Joe kamen sich Peggy und Theo bei „Berlin – Tag & Nacht“ näher. Werden die beiden noch ein Paar? Inge will die beiden verkuppeln… 

Die Story: Inge fragt hartnäckig, was mit Peggy und Theo geht, bis die genervte Peggy schließlich zugibt, dass die beiden Sex hatten. Inge möchte die zwei zusammenbringen. Als Theo und Peggy später in Inges Wohnung sind, sperrt diese die beiden übergriffig dort ein.

Was sonst noch passiert: Caro hat sich in ihr Schneckenhaus verkrochen und auch ein interessantes Job-Angebot von Daniel reißt sie nicht aus ihrer Lethargie. Erst als Milla Caro freundschaftlich einen Schubs gibt, rafft sie sich auf, wenigsten den Live-Tattoo-Event heute im Studio zu besuchen. „Berlin – Tag & Nacht“ um 19 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup