Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 196 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Inge erleidet eine Herzattacke

© RTL II

Ist Theo daran Schuld, dass Inge bei „Berlin – Tag & Nacht“ im Krankenhaus liegt? Nachdem er ihr eine krasse Ansage gemacht hat, erlitt sie eine Herzattacke.

Inge war MEGA SAUER und besuchte Peggy. Die Beziehung zu Theo ist ihr ein Dorn im Auge. Sie stellte ihre Tochter vor eine schwere Entscheidung: Entweder sie oder Theo! Peggy war darüber schockiert und schmiss ihre Mutter aus der Wohnung.

Später suchte allerdings Theo die Mutter von Peggy in ihrer Wohnung auf und hat ihr eine heftige Ansage gemacht, dass sie sich nicht mehr in die Beziehung einmischen soll. Inge fühlte sich von Theo bedroht und hatte deutliche Angst.

Kurz darauf ging es ihr immer schlechter – und erlitt eine Herzattacke! Als Peggy das erfahren hat, ist sie sofort ins Krankenhaus gefahren – und zwar mit Joe! In der schweren Zeit unterstützt er seine Ex. Wird sich Peggy nach der heftigen Aktion von Theo trennen? Das ganze Drama heute um 19 Uhr bei BTN!

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

 

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup