Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Inge bricht Kontakt zu Peggy ab!

© RTL II

Es ist ein schwerer Schlag für Peggy bei “Berlin – Tag & Nacht”: Ihre Mutter Inge bricht überraschend den Kontakt zu ihr ab!

Peggy und Inge hatten es zwar noch nie wirklich leicht, nun scheint der Streit aber völlig zu eskalieren. In der vergangenen Zeit gab es besonders viel Streit wegen Emilio. Peggy ist der Meinung, dass er ihre Mutter nur ausnutzen will. Dass die beiden heiraten wollen, passt der Blondine ebenfalls nicht.


Inge will mit Peggy nichts mehr zu tun haben

Inge wollte kürzlich mit Emilio in die Dominikanische Republik fliegen, um noch wichtige Dokumente für die Hochzeit zu besorgen. Plötzlich waren aber die Reiseunterlagen von Inge verschwunden, darunter auch der Reisepass. Dahinter steckt Peggy, denn sie hatte Angst, dass ihre Mutter für immer dort bleibt. Das hat Inge jetzt anscheinend erfahren und rastet aus! Nun scheint Peggy ihre Mutter wirklich zu verlieren… Das ganze Drama und wie sich der Streit zuspitzt zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup