Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: In der WG wurde eingebrochen!

© RTL II

In der vergangenen Zeit mussten die WG bei “Berlin – Tag & Nacht” viel durchmachen. Nun folgt die nächste Schock-Nachricht für die Bewohner!

Joe sitzt noch immer im Knast, denn angeblich soll er Adam umgebracht haben. Seine Freunde glauben fest an seine Unschuld. Bis zum Prozess muss er aber wohl noch im Gefängnis bleiben. Ohne Joe läuft in der WG aber alles drunter und drüber.


Die nächste Schock-Nachricht

Es ist ein krasser Schock für die Bewohner: In der WG wurde eingebrochen! Greta ruft daraufhin sofort die Polizei ein. Ob der Einbruch was mit dem Mord an Adam zu tun hat? Die WG’ler glauben nämlich, dass der Mörder noch immer frei rum läuft… Das ganze Drama seht ihr täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup