Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 264 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Hund Mucki outet sich als schwul

© RTL II

Huch, was ist da denn los? Ein Darsteller aus „Berlin – Tag & Nacht“ hat sich als schwul geoutet – es handelt sich aber nicht um einen Zweibeiner, sondern um Hund Mucki.

Paula und Rick sind gerade MEGA GENERVT, denn vor der „Schnitte“ sitzt eine alte Dame, welche laut Musik macht und die Kunden vergrault, welche auch einen Hund hat. Dann brachte sie das Fass zum überlaufen, indem sie dann auch noch vor dem Friseursalon pinkelte.


Hund Mucki hat Sex mit anderen Rüden

Paula und Rick wollten die Frau vertreiben. In der ganzen Hektik sind die beiden Hunde plötzlich verschwunden. Paula und Rick sowie die Dame suchten nach den beiden Vierbeinern. Dann hat er Mucki beim Sex mit dem anderen Hund entdeckt! Das Liebesspiel zwischen den beiden Rüden wurde dann aber schnell beendet. Rick hat sich riesig gefreut, einen Gay-„Kollegen“ in der „Schnitte“ zu haben. Danach gab es Prosecco zur Feier des Tages.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup