Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Hodenkrebs! Muss Basti jetzt sterben?

© RTL II

Derzeit stecken Basti und Paula bei “Berlin – Tag & Nacht” in einer Liebes-Krise. Das Paar streitet sich ständig wegen Hund Mucki. 

Basti will unbedingt ein Baby von Paula. Sie will aber noch warten, denn für ein Kind ist sie noch nicht bereit. Basti hat daraufhin Hund Mucki geholt, um ihre Muttergefühle zu wecken, aber das ging voll nach hinten los.


Hat Basti eine schlimme Krankheit?

Nun kommt aber alles noch viel schlimmer, denn beim Duschen macht Basti eine böse Entdeckung. An seinem Hoden hat er einen Knuppel entdeckt. Er hat Todesangst und befürchtet, sterben zu müssen. Dann lässt Leon auch noch dumme Sprüche los, die Basti in eine noch größere Panik versetzen. Hast Basti wirklich Hodenkrebs und muss jetzt sterben? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup