Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Ist die Hochzeit von Milla und Leon in Gefahr?

kukksi | Marco Holzweißig

Milla und Leon wollen bei “Berlin – Tag & Nacht” endlich heiraten. Ist nun aber die Hochzeit in Gefahr? Leon hat nämlich keine Kohle mehr und das sorgt mal wieder für Zoff bei dem Paar… 

Milla plant eine große Hochzeit mit ihrem Leon. Dazu gehört natürlich auch eine fantastische Hochzeitsreise. Leon muss seine zukünftige Braut allerdings etwas bremsen – er findet, die beiden haben kein Geld für ausgedehnte Flitterwochen. Milla redet darüber mit Caro aber als Leon das mitbekommt, ist er außer sich.

Jannes überredet ihn, mit ihm loszuziehen, damit er sich abreagieren kann. Dabei landen sie in einer besonderen Bar, wo Leon auf einen alten Kumpel trifft, der nun als Drag-Queen sein Geld verdient. Leon beschließt, seinetwegen in der Bar zu bleiben und bei dem Bingo mitzumachen. Zu gewinnen gibt es eine Reise. Ob Leon die richtigen Zahlen hat? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup