Connect with us

Berlin – Tag & Nacht: HIV-Schock für Pascal!

Pascal und Jacky aus "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: HIV-Schock für Pascal!

RTL II

Berlin – Tag & Nacht: HIV-Schock für Pascal!

Nach der brutalen Vergewaltigung bei „Berlin – Tag & Nacht“ hat sich Pascal noch immer nicht auf HIV testen lassen. Nun kommt das Thema in der WG wieder hoch – hat er sich etwa mit dem Virus angesteckt? 

Als Pascal sich morgens versehentlich in die Hand schneidet und Jacky ihn verarzten will, kommt plötzlich das Thema HIV in der Kids WG auf. Es stellt sich heraus, dass Pascal nach der Vergewaltigung trotz Anraten des Arztes noch keinen Test auf Geschlechtskrankheiten gemacht hat.

Hat sich Pascal mit HIV infiziert?

Pascal sträubt sich – also entscheidet sich die Clique den Test aus Solidarität ebenfalls zu machen. Beim Warten auf das Ergebnis sind die Freunde in großer Sorge. Nur Pascal wirkt dabei fast gleichgültig. Als sich herausstellt, dass Pascal gesund ist, bricht er überfordert von seinen Emotionen zusammen.

WERBUNG

Letztendlich merkt Pascal jedoch, dass das Ergebnis ihm nicht den gewünschten Frieden gebracht hat. Er will den Täter stellen und zur Rechenschaft ziehen… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook! 

DSDS 2019

DSDS 2019

DER BACHELOR

DER BACHELOR
WERBUNG

DSCHUNGELCAMP 2019

DSCHUNGELCAMP 2019

TOP STORIES

Nach Oben