Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Heftige Mobbing-Attacke gegen Kim!

RTL II

Es hört einfach nicht auf! Kim wird bei „Berlin – Tag & Nacht“ weiter heftig gemobbt. Die Situation spitzt sich noch weiter zu: Jacky bringt jetzt alle gegen sie auf.

Als Kim in die Schule kommt, merkt sie schnell, dass Jacky alle gegen sie aufgehetzt hat. Kim versucht sich nicht unterkriegen zu lassen, doch das ist nicht leicht. Sie wird so gemobbt, dass sie sich weinend zurückzieht. Als Pascal sie tröstet, hofft Kim, dass ihre Freunde ihr vielleicht doch noch verzeihen. Doch Jacky macht ihr einen Strich durch die Rechnung.

Jacky scheint richtig aufzudrehen

„Hey, spinnen die total? Die machen mich die ganze Zeit fertig und Jacky fühlt sich richtig cool. Ich muss das einfach durchstehen. Vielleicht suchen die sich irgendwann ein anderes Opfer“, sagt Kim. Doch dann scheint Jackt erst richtig aufzudrehen und die Situation scheint außer Kontrolle zu geraten… Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup