Social Media
Franzi und Schmidti bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Hat sich Schmidti in Franzi verliebt?

RTLZWEI

Als André in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ dringend die Hilfe von Franzi braucht, beschließt Schmidti, sich im Kräsch mit einer süßen Frau abzulenken. Nachdem er beim Flirten jedoch einen Rückzieher macht, muss sich Schmidti fragen, ob er doch mehr für Franzi empfindet.

Schmidti und Franzi haben immer noch jede Menge Spaß dabei, Krätze und Emmi mit ihrer angeblichen Verliebtheit in den Wahnsinn zu treiben. Doch als André dringend die Hilfe von Franzi braucht, spürt Schmidti einen kleinen Stich. Um sich abzulenken, lässt er sich auf den Flirt mit einer süßen Frau im Kräsch ein.

Schmidti macht einen Rückzieher

Die Unbekannte lädt ihn sogar ein, die ganze Nacht miteinander zu verbringen. In dem Moment macht Schmidti einen Rückzieher. Gleichzeitig redet er sich ein, dass das nichts mit Franzi zu tun hat. Schließlich sind sie nur gute Freunde. Oder ist da etwa mehr im Spiel? Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup