Social Media
Henry und Milla bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Hat sich Milla in Henry verliebt?

RTLZWEI

Milla hofft, dass sich durch den Besitzerwechsel im Matrix bei “Berlin – Tag & Nacht” neue Auftrittschancen für sie und ihre Show-Girls ergeben. Als sie dem neuen Chef dann begegnet, wie er leibt und lebt, ist sie hin und weg: Henry ist der Traum von einem Mann.

Als Emmi wieder im Matrix angestellt wird, wittert auch Milla ihre Chance, mit ihren Show-Girls erneut einen Gig dort zu bekommen. Sie berichtet der Gruppe enthusiastisch von ihrem Plan – und alle wollen nun an einem Strang ziehen, um endlich ein festes Engagement im Matrix zu ergattern. Doch dann streitet sich Milla mit ihren Gogos ausgerechnet vor dem vermeintlich neuen Matrix-Chef und fürchtet, bei ihm einen schlechten Eindruck hinterlassen zu haben.

Milla ist von Henry begeistert

Doch glücklicherweise entpuppt sich der angebliche Boss nur als Assistent des neuen Besitzers. Millas Neugier ist nun jedoch geweckt: Sie will wissen, wer die Geschicke im Matrix lenkt – zumal sie der Hype nervt, den alle um den ominösen Henry machen. Das ändert sich schlagartig, als sie ihn persönlich kennenlernt. Denn Henry ist ein sehr attraktiver Mann… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup