Social Media
Constanze und Basti bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Hat sich Basti in Constanze verliebt?

RTLZWEI

Gerade hat Basti in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht beim Training Constanze kennengelernt, da erhält er von der Schule ein verlockendes Angebot: Er könnte als Austauschlehrer nach Uganda gehen. Nun ist er zwischen Constanze und dem Abenteuer Afrika hin- und hergerissen.

Basti trainiert am Morgen gut gelaunt mit Tom im Body Burn und glaubt, heute könnte sein Glückstag sein. Passenderweise lernt er Constanze kennen. Die beiden liegen offenbar sofort auf einer Wellenlänge. Basti ist geradezu schockverliebt und glaubt, in Constanze tatsächlich so etwas wie eine Seelenverwandte gefunden zu haben.

Basti kann nach Uganda gehen

Doch dann holt ihn ein einmaliges Angebot seiner Schule wieder auf den Boden der Tatsachen: Er kann für zwei Monate als Austauschlehrer nach Uganda gehen. Basti ist zunächst hin- und hergerissen, doch weil er sich bei Constanze sicher ist, glaubt er, dass sie auf ihn warten wird. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup