Social Media
BTN David Alessia BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Hat sich Alessia in David verknallt?

RTL II

Gibt es bei „Berlin – Tag & Nacht“ bald ein neues Traumpaar? Alessia scheint es jedenfalls ziemlich auf David abgesehen zu haben.

David ist erst seit einigen Tagen in der WG. Der Sohn von Joe verdreht den Ladies mächtig den Kopf – besonders Alessia ist von ihm angetan. David hat Alessia darum gebeten, dass sie ihm Berlin zeigt. „David ist mega süß aber ich mache mir da gar keine Hoffnungen. Er will sich einfach die Zeit mit mir vertreiben, weil ihm langweilig ist und mehr ist da nicht. Noch nicht!“, sagt Alessia.


Landen Alessia und David im Bett?

Bei dem Date scheint es wohl gefunkt zu haben. „David ist so heiß! Er ist cool und männlich aber trotzdem charmant. Der wäre schon genau mein Typ!“, schwärmt Alessia. Landen die beiden bald im Bett? Oder werden sie sogar ein richtiges Paar? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup