Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Hat Nina noch Gefühle für Leon?

© RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” ist die Beziehung von Milla und Leon damals gescheitert, da er mit Nina im Bett gelandet ist.

Nun kam Milla mit Vincent zusammen. Leon hat mittlerweile aber eingesehen, dass er einen großen Fehler gemacht hat und kämpfte in den vergangenen Wochen um seine Ex-Freundin. Er hat ihr sogar einen Heiratsantrag gemacht!


Will Nina noch was von Leon?

Milla ist sich sicher, dass Nina noch Gefühle für Leon hat und eifersüchtig ist, doch Nina bestreitet den Verdacht vehement. Zwischen den beiden Girls kommt es zum Zoff wegen Leon! Gibt es nun doch ein Liebes-Comeback zwischen Milla und Leon? Oder will Nina tatsächlich noch was von ihm? Das ganze Liebes-Drama zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup