Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Hat Milla wirklich Brustkrebs?

RTL II

Beruflich läuft es für Milla bei “Berlin – Tag & Nacht” derzeit richtig gut. Doch dann der Schock: In der Dusche stellt sie plötzlich einen Knoten unter ihre Brust fest! Hat die Freundin von Leon etwa Krebs? 

Milla (Liza Waschke) schwimmt zurzeit auf der beruflichen Erfolgswelle und genießt ihr Glück mit Leon (Sandy Fähse). Als Königin von Berlin kommt ihr nichts so schnell in die Quere. Selbst als ein schwieriger Sponsor im Matrix droht, einen Werbedeal platzen zu lassen, kann Milla die Situation selbstbewusst unter Kontrolle bringen. Sie schwört ihr Team ein an einem Strang zu ziehen und präsentiert sich für die Gogos in den umstrittenen Outfits des Sponsors.

Milla stellt Knoten an ihrer Brust fest

“Na, du bist ja jetzt die Königin des Matrix‘ und könntest doch mal deinen König einladen. So wie du alles derzeit im Griff hast”, meint Leon. Doch als ein Gogo beim Umziehen zufällig Millas linke Brust berührt, entsteht eine kurze Irritation.

WERBUNG

Hat Milla da etwa einen Knoten? Milla ist kurz aus dem Takt gebracht, aber im Stress des Abends hat sie keine Zeit sich weitere Gedanken zu machen. Doch Zweifel holen sie schnell ein… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook! 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup