Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Hat Leon eine Affäre mit Nina?

© RTL II

Was geht da zwischen Leon und Nina bei “Berlin – Tag & Nacht”? Eigentlich ist Leon mit Milla zusammen. Besonders krass ist aber, dass Nina voll auf ihn abfährt.

Die Blondine kommt aus Brilon, genau wie Leon. In Berlin will Nina nun voll durchstarten. Sie verbringt mit Leon viel Zeit und hat sich offenbar total in ihn verknallt. Immer wieder sucht sie seine Nähe. Als Nina wieder zurück nach Brilon gehen wollte, war Leon voll traurig.

Empfindet er etwa auch was für Nina, obwohl er mit Milla zusammen ist?! Oder hat er sogar eine Affäre mit ihr? Das wäre jedenfalls ganz schön krass. Das ganze Liebes-Drama seht ihr täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup