Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Hat Krätze wirklich Daniel umgebracht?

© RTL II

Die genauen Todesumstände von Daniel bei “Berlin – Tag & Nacht” sind noch völlig unklar. Bisher ist nur bekannt, dass er einen Autounfall hatte und dabei ums Leben gekommen ist.

Miri ist am Boden zerstört und ihr wird alles auf dem Hausboot zu viel. Nun macht Krätze auch noch ein schockierendes Geständnis! Zu Schmidti sagt er: “Ich habe ihn umgebracht.” WTF?! Meint damit Krätze etwa, dass er Daniel getötet hat?!

Was Krätze damit meint, ist völlig unklar. War er aber möglicherweise an dem Verkehrsunfall beteiligt? Das wäre echt MEGA KRASS! Täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht” auf RTL II erfahrt ihr, wie es weitergeht.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup