Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Hat Krätze jetzt Emmi mit IHR betrogen?

RTL II

Krätze und Emmi sind total glücklich zusammen – auch, wenn es manchmal Probleme zwischen den beiden gibt. Nun hat Krätze aber offenbar einen großen Fehler begangen: Hat er wirklich mit Sabrina betrogen?

Krätze wollte im Musikbusiness richtig durchstarten und arbeitet seit einigen Wochen mit Sabrina zusammen. Emmi war anfangs überhaupt nicht begeistert davon und auch heute gibt es zwischen den Girls immer wieder Zoff. Dennoch akzeptiert Emmi, dass ihr Liebster mit Sabrina zusammenarbeitet. Nun haben Krätze und Sabrina aber offenbar einen großen Fehler begangen: Sind die beiden wirklich im Bett gelandet?

WERBUNG

Hat Krätze wirklich Emmi betrogen?

Sabrina ist in Panik: Ist es wirklich zwischen ihr und Schmidti zum Äußersten gekommen? Nach und nach lässt ihr Filmriss nach und sie bekommt eine böse Vorahnung. Krätze und Schmidti sollen von ihren Befürchtungen natürlich nichts erfahren – und so verhindert Sabrina sogar fast, dass die beiden einer heißen Spur zum Laptop nachgehen, die aber auch aufdecken würde, was wirklich zwischen den beiden geschehen ist. Was die Rapperin derweil nicht ahnt: Auch Schmidtis Erinnerung an die ereignisreiche Nacht kommt zurück… Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi. 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup