Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Hanna will heiraten – kommt sie wieder zurück?

Bei “Berlin – Tag & Nacht” spielt Hanna wieder eine Rolle, denn sie will heiraten. Kommt sie möglicherweise wieder in die Soap zurück? Im vergangenen Jahr ist Anne Wünsche aus der Soap ausgestiegen, ein Comeback hat sie aber gegenüber kukksi nie ausgeschlossen.

Die Story: Als Schmidti morgens die Hochzeitseinladung von Hanna findet, packt ihn die Panik und er will sie vor Krätze verstecken. Schmidti macht sich Sorgen, dass Krätze wieder durchdreht und kommt auf die Idee, ihn zu verkuppeln, damit ihn die Nachricht nicht so hart trifft.

Was sonst noch passiert: Milla ärgert sich noch immer, dass sie gestern spontan Leon geküsst hat. Für Leon ist es der Beweis, dass Milla auch Gefühle für ihn hat, und so lässt er keine Gelegenheit aus, sie damit zu konfrontieren. “Berlin – Tag & Nacht” täglich um 19 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup