Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Hanna verschlimmert die Situation von Joe!

RTL II

Für Hanna war es bei “Berlin – Tag & Nacht” ein KRASSER SCHOCK: Sie kam nach Berlin, um zu wissen, was mit Joe los ist. Danach hat er ihr die ganze Wahrheit erzählt.

Hanna kann es immer noch nicht glauben, dass Joe wegen Mordes vor Gericht steht. Sie will ihm zur Seite stehen – doch statt ihrem Vater zu helfen, verschlimmert sie sogar noch die ganze Situation!

Hanna will Jenny zur Rede stellen

Hanna geht mit ihrem Halbbruder zu Jenny und will sie zur Rede stellen. Zwar findet er das nicht gut, aber dennoch begleitet er Hanna. Auch Joe will mit seiner Ex-Freundin reden – dort sieht er zufällig Hanna. Er schafft es, sie zu überreden, wieder nach Hause zu fahren. “Du tust mir damit keinen Gefallen und dir auch nicht!”, sagt Joe zu seiner Tochter. Doch begeht auch Joe einen schweren Fehler? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup