Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Hanna und Krätze sind wieder ein Paar!

Damit hat nun wirklich niemand gerechnet! Nach dem Kuss zwischen Hanna und Krätze sind die beiden bei „Berlin – Tag & Nacht“ jetzt sogar wieder ein Paar.

© RTL II

© RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ geht es turbulent zu! Vor wenigen Tagen ist es passiert: Hanna und Krätze haben sich geküsst! Für Krätze hatte das krasse Konsequenzen: Er hat sich von Emmi getrennt. Auch Hanna ist nicht mehr Moritz zusammen. Doch wie geht es nun weiter? Und vor allem: Kommt es nun zum Drama in der WG? Denn schließlich wohnen Emmi und nun auch wieder Hanna in der WG. Das seht ihr in dieser Woche bei „Berlin – Tag & Nacht“ um 19 Uhr bei RTL II.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup