Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Hanna hat sich von Robin getrennt!

© Facebook.com / Anne Wünsche

Es ist das Sensations-Comeback bei „Berlin – Tag & Nacht“: Anne Wünsche kehrt wieder in die Soap zurück!

Das Comeback von Hanna könnte aber kaum dramatischer sein. Eigentlich sollte die Hochzeit von ihr und Robin in Barcelona stattfinden. Doch jetzt folgt der Schock: Sie hat sich von Robin getrennt – und deshalb platzt die Hochzeit!

Krätze hat immer noch Gefühle für Hanna. Ob er jetzt wieder eine Chance bei Hanna hat? Weshalb sich Hanna und Robin getrennt haben, werden wir erst in der kommenden Woche bei „Berlin – Tag & Nacht“ erfahren. Bei kukksi verpasst ihr nichts!

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup