Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”-Hammer: Kommt Kiara zurück?

© Facebook.com / Franziska Balzer

Dieses Comeback wäre so MEEEEEGA! Franziska Balzer ist derzeit in der neuen RTL II-Serie “Sterne von Berlin – Die jungen Polizisten” zu sehen.

Bekannt wurde die Darstellerin durch “Berlin – Tag & Nacht”, wo sie als Kiara zu sehen war. Der Soap-Star hat jetzt verraten, dass sie sich ein Comeback bei BTN vorstellen könnte!

“Berlin – Tag & Nacht war echt ein super Anfang und eine mega tolle Zeit. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Wenn jetzt nochmal jemand auf mich zukommen würde, halte ich ein BTN-Comeback nicht für ausgeschlossen”, sagt Franziska Balzer gegenüber Celepedia.

Zwar ist derzeit ein Comeback bei BTN nicht geplant, aber bei einer Anfrage der Produktionsfirma wäre die Darstellerin nicht abgeneigt. Die Fans würden sich jedenfalls total freuen.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup