Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 418 BILD Facebook

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“-Hammer: Kommt Kiara zurück?

© Facebook.com / Franziska Balzer

Dieses Comeback wäre so MEEEEEGA! Franziska Balzer ist derzeit in der neuen RTL II-Serie „Sterne von Berlin – Die jungen Polizisten“ zu sehen.

Bekannt wurde die Darstellerin durch „Berlin – Tag & Nacht“, wo sie als Kiara zu sehen war. Der Soap-Star hat jetzt verraten, dass sie sich ein Comeback bei BTN vorstellen könnte!

„Berlin – Tag & Nacht war echt ein super Anfang und eine mega tolle Zeit. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Wenn jetzt nochmal jemand auf mich zukommen würde, halte ich ein BTN-Comeback nicht für ausgeschlossen“, sagt Franziska Balzer gegenüber Celepedia.

Zwar ist derzeit ein Comeback bei BTN nicht geplant, aber bei einer Anfrage der Produktionsfirma wäre die Darstellerin nicht abgeneigt. Die Fans würden sich jedenfalls total freuen.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup