Social Media

Soaps

Livia Mischel: DSDS-Star spielt bei Berlin – Tag & Nacht mit!

RTL II

Na, die kennen wir doch?! Bei „Berlin – Tag & Nacht“ sorgt eine neue Darstellerin für Gesprächsstoff, denn sie ist keine Unbekannte und nahm an einer Castingshow teil. 

Nach dem schweren Unfall von Peggy war Alina bei „Berlin – Tag & Nacht“ total verzweifelt. Joe wollte nichts mehr mit ihr zu tun haben – doch damit kann Alina nicht leben. Deshalb hat sie ihre Anteile am LA verkauft und den Entschluss gefasst, die Stadt und auch die WG hinter sich zu lassen.

Livia Mischel war bei DSDS

Um das LA brauchen sich die Fans aber keine Sorgen. Denn nach Alina steht nun Vivi hinter dem Tresen – und sie dürfte einigen Fans bereits bekannt vorkommen. Die Rolle wird von Livia Mischel gespielt – im Jahr 2018 nahm die Influencerin bei „Deutschland sucht den Superstar“ teil.

Die Stars aus "Berlin - Tag & Nacht"

RTL II

Nun will die hübsche Blondine als Schauspielerin durchstarten und mischt den Kiez bei „Berlin – Tag & Nacht“ ordentlich auf. Und wie kam es überhaupt dazu? „Die Produzenten kamen auf mich zu und fragten, ob ich Interesse an einer Hauptrolle hätte. ich dachte zuerst, sie wollen mich verarschen“, erzählt die Beauty gegenüber dem Portal 20min.ch. RTL II zeigt „Berlin – Tag & Nacht“ täglich um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup