Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”-Hammer: Anne Wünsche ist wieder da!

Jetzt ist es passiert! Anne Wünsche kehrt zu “Berlin – Tag & Nacht” zurück und ist in der kommenden Woche wieder in der Soap zu sehen.

Bereits in den vergangenen Wochen hat sich ein Comeback von Anne Wünsche abgezeichnet, wie kukksi berichtete. Und nun ist es wirklich soweit! Anne Wünsche ist wieder bei “Berlin – Tag & Nacht” zu sehen.

Die WG-Bewohner machen sich auf den Weg nach Barcelona, denn die Hochzeit von Anne Wünsche steht bevor – eigentlich. Denn Hanna macht dann ein Schock-Geständnis: Sie hat sich von Robin getrennt, die Hochzeit wird demnach NICHT stattfinden!

Anne Wünsche ist aufgrund ihrer zweiten Schwangerschaft damals bei “Berlin – Tag & Nacht” ausgestiegen, ein Comeback hat sie aber gegenüber kukksi nie ausgeschlossen.

Über ihr großes Comeback werden sich die Fans sicher freuen, denn sie zählte damals zu den beliebtesten Darstellerinnen in der Serie. Wie es mit Hanna bei “Berlin – Tag & Nacht” weitergeht, erfahrt ihr natürlich hier bei uns.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup