Social Media
BTN 310 Paula Basti BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Haben Paula und Basti wieder Sex?

RTL II

Das Liebes-Drama bei „Berlin – Tag & Nacht“ geht in die nächste Runde! Eigentlich ist Basti mit Mandy total happy. Doch nach dem Ausrutscher mit Paula muss er immer an seine Ex-Freundin denken. Nun treffen sich die beiden wieder und werden von ihren Gefühlen überrannt: Haben die beiden etwa wieder Sex?

Während Mandy hofft, dass die künstliche Befruchtung erfolgreich war, hat Basti noch ganz andere Sorgen: Er kann einfach nicht aufhören, an Paula zu denken – dabei liebt er doch Mandy. „Und ich bin auch glücklich mit ihr, aber ich bin gerade einfach komplett überrollt von meinen Gefühlen“, sagt Basti.

Basti geht wieder zu Paula

Dann geht er erneut zu Paula. „Vielleicht sollte ich lieber gehen. Das sind meine Probleme. Ich kriege das schon hin“, meint Basti. Da er sonst mit niemanden über die Zwickmühle, in der er sich befindet, sprechen kann, geht er zu der einzigen Person, mit der er über seine innere Zerrissenheit reden kann – und einmal mehr sind die beiden ihren Gefühlen machtlos ausgeliefert… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook! 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup