Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Haben Emmi und Krätze Sex?

RTL II

Seit Miri bei „Berlin – Tag & Nacht“ das Hausboot verlassen hat, kümmert sich Krätze um Baby Ben. Immer öfter passt auch Emmi auf den Kleinen auf. Krätze und Emmi sind sich dadurch näher gekommen!

Durch den Weggang von Miri wurde die Freundschaft von Krätze und Emmi noch intensiver. Die beiden verbringen viel Zeit miteinander – und sind sich nun sogar näher gekommen! Emmi hatte Krätze plötzlich auf den Mund geküsst. Seitdem spielen ihre Gefühle verrückt. Während Krätze den Kuss nicht ernst nimmt, macht sich Emmi ernsthafte Gedanken, ob sie für ihn mehr empfindet.


Landen Krätze und Emmi im Bett?

Nun scheinen die beiden tatsächlich im Bett zu landen! Auf dem Hausboot ist Krätze nackt und er verschwindet gemeinsam mit Emmi in einem Zimmer. Ob die beiden nun wirklich Sex haben? Und kommen sie doch wieder zusammen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup