Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Haben Emmi und Krätze noch eine Chance?

RTL II

Krätze will bei “Berlin – Tag & Nacht” als Musiker groß durchstarten. Dabei vernachlässigt er seine Beziehung mit Emmi – und das hat heftige Konsequenzen! Sie will sich nämlich von Krätze trennen.

Droht bei BTN das nächste Liebes-Aus? Krätze hat seinen ersten Hip-Hop-Track fertiggestellt und ist darauf total stolz. Emmi glaubt hingegen, dass er sich dabei in etwas verrennt. Schon seit Beginn an hält sie nichts davon und ist davon auch ziemlich genervt.

Haben Emmi und Krätze noch eine Chance?

Emmi ist das zu viel! Sie will sich von Krätze trennen und hat sogar schon ihre Sachen auf dem Hausboot gepackt. Schmidti versucht, Emmi wieder zurück zu holen und überredet sie, Krätze noch eine Chance zu geben. Will Emmi wirklich mit Krätze endgültig Schluss machen oder kann sie ihm doch noch verzeihen? Das ganze Liebes-Drama zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup