Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Greta wird brutal attackiert!

© RTL II

Greta ist seit einigen Monaten wieder bei “Berlin – Tag & Nacht” zu sehen. Nachdem Alina zunächst von ihrer Rückkehr geschockt war, sind sich die beiden näher gekommen.

Die WG-Bewohner sind gerade überhaupt nicht gut auf Alina zu sprechen. Nachdem sie die Unschuld von Joe angezweifelt hat und es danach nur Zoff in der WG gab, ist sie zunächst in ihre Heimat geflüchtet. Nur Greta stand die ganze Zeit hinter ihr.


Greta wird brutal attackiert

Nun spitzt sich die Situation zu, denn Greta wird vor der WG von einem Typ angegriffen. Die anderen Bewohner können glücklicherweise ihr noch helfen und sorgen dafür, dass der Mann flüchtet. Handelt es sich bei dem Typ um ihren Ex-Freund? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup