Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Greta und Alina trennen sich!

RTL II

Es hatte sich schon angedeutet, aber nun ist es tatsächlich passiert: Greta und Alina haben sich bei “Berlin – Tag & Nacht” endgültig getrennt!

Der Streit ist zwischen dem Paar komplett aus dem Ruder gelaufen. Nachdem sich die beiden Girls bereits gezofft haben, ist Alina gegangen und hat zu Greta gesagt, dass sie verschwinden soll und mit ihr Schluss macht. Wenige Stunden nach der Trennung lag Alina mit einem anderen Girl im Bett – und Greta erwischte sie dabei!

Streit läuft aus dem Ruder

Der Zoff ist danach richtig eskaliert. Alina hat Greta mehrmals klar gemacht, dass die Beziehung vorbei sein. Greta konnte das einfach nicht glauben! Alina hat dann zu ihr gesagt, dass sie nach New York gehen soll und sie sich nie wieder mehr bei ihr blicken soll. Für Greta bricht eine Welt zusammen. Ob sie nun wirklich in die USA auswandern wird? Oder werden sich Alina und Greta doch nochmal begegnen? Das ganze Liebes-Drama zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup