Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Greta in Gefahr! Polizeieinsatz in der WG

© RTL II

Schock bei “Berlin – Tag & Nacht”: In der WG wurde in der Nacht eingebrochen! Schnell haben die Bewohner aber herausgefunden, wer dahinter steckt.

Greta wird von ihrem Ex-Lover terrorisiert. Er hat Schnappschüsse gemacht, als sie geschlafen hat. Nur kurze Zeit später bedroht er sie vor der WG. Ihre Mitbewohner können in letzter Sekunden einschreiten und Schlimmeres verhindern.


Alina kehrt in die WG zurück

Greta hat ihren Mitbewohnern dann noch ein schockierendes Geständnis gemacht. Kürzlich ist ihr Ex-Freund mit einem Messer auf Alina losgegangen. Da Alina derzeit nicht in Berlin ist, wurde sie von Greta informiert, dass ihr Ex wieder aufgetaucht ist – und macht sich daraufhin sofort auf den Weg in die Hauptstadt. Bei ihrer Rückkehr scheint der Streit aber zu eskalieren und sogar die Polizei muss anrücken. Was genau vorgefallen ist, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup