Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Gibt Miri ihr Kind in der Babyklappe ab?

© RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” hat sich Miri lange auf ihr Kind gefreut. Doch jetzt, wo das Baby auf der Welt ist, ist die Neu-Mama mit der ganzen Situation total überfordert.

Miri hat erst kürzlich ihr Baby im Stich gelassen und ist einfach abgehauen. Krätze musste sich allein um das Kind kümmern und auch noch Miri suchen. Der Tod von Daniel und nun das Kind – für Miri ist das offenbar alles zu viel.


Gibt Miri ihr Kind in der Babyklappe ab?

Nun wagt einen dramatischen Schritt. Da Miri total überfordert ist, steht sie vor einer Babyklappe und will ihr Kind dort tatsächlich abgeben. Mit Krätze ist das nicht abgesprochen – und das sorgt schließlich dann auch für richtig viel Ärger. Krätze will Ben Daniel wieder zurückholen. Ob er das schaffen wird? Das ganze Baby-Drama zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup