Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Gibt Emmi jetzt alles auf?

RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht”ist Emmi total frustriert. Sie geht sogar Samu aus dem Weg und fragt sich, ob ihr Leben in Strausberg noch Sinn macht. Wird sie die Beziehung etwa beenden und wieder zurück aufs Hausboot gehen?

Emmi reagiert schon morgens genervt auf Samu, geht seinen Annäherungsversuchen aus dem Weg und ist frustriert mit dem Alltag in Strausberg. Die langen Bahnfahrten, das frühe Aufstehen, die Abgelegenheit und die Einsamkeit nerven sie. Irritiert bemerkt sie, dass sich ihre Laune sofort bessert, sobald sie auf dem Hausboot ist. “Mich ödet einfach Strausberg an. In Berlin, auf dem Hausboot, da blühe ich einfach auf”, so Emmi.

Geht Emmi zurück aufs Hausboot?

War sie vielleicht zu voreilig, sich auf ein Leben im Speckgürtel einzulassen? Samu bekommt Wind von ihren Zweifeln und reagiert verletzt, denn er dachte, er würde Emmi genau das bieten, was sie wollte. Emmi versteht sich selbst nicht mehr. Was kann sie ändern, damit sie endlich wieder glücklicher ist? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

WERBUNG

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup