Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Gespräch zwischen Theo und Malte eskaliert

Theo hat sich bei „Berlin – Tag & Nacht“ sehr gefreut, dass sein Sohn Malte vor der Tür stand. Doch schon wenige Tage später scheint die Situation völlig zu eskalieren!

Die Story: Theos Gespräch mit Malte eskaliert und Theo muss sich anhören, wie sehr er als Vater versagt hat. Als Malte dann auch noch abhaut und Theos gemeinsame Suche mit Peggy erfolglos bleibt, bröckelt seine coole Fassade.

Was sonst noch passiert: Krätze ist unzufrieden mit jeglichen Geschenkvorschlägen für Hannas Hochzeit. Als er mit Schmidti, Emmi und Bülent auf die Suche geht, einigen sich die anderen sehr schnell auf ein passendes Geschenk und übergehen dabei Krätze. „Berlin – Tag & Nacht“ läuft um 19 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup