Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Gerät Fabrizio außer Kontrolle?

Nachdem Joe sich mit Alessia geküsst hat, will Fabrizio nichts mehr von seinem einstigen besten Freund wissen.

Fabrizio ist aus der WG ausgezogen. Ole versucht alles, dass er wieder zurück kommt und sich mit Joe verträgt. Danach scheint es allerdings überhaupt nicht auszusehen, denn er will mit ihm nichts zu tun haben. und ist mächtig sauer. In der gestrigen Folge wäre bei einem Aufeinandertreffen beinahe die Situation zwischen Fabrizio und Joe eskaliert!

In der Vorschau war zu sehen, dass Fabrizio auf Joe trifft und er mit in sein Auto steigen soll und auf einen Schrottplatz für Autos fährt. Was hat Fabrizio vor? Gerät er außer Kontrolle oder will er sich doch mit Joe versöhnen? Das seht ihr um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup