Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 79 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Gerät Fabrizio außer Kontrolle?

Nachdem Joe sich mit Alessia geküsst hat, will Fabrizio nichts mehr von seinem einstigen besten Freund wissen.

Fabrizio ist aus der WG ausgezogen. Ole versucht alles, dass er wieder zurück kommt und sich mit Joe verträgt. Danach scheint es allerdings überhaupt nicht auszusehen, denn er will mit ihm nichts zu tun haben. und ist mächtig sauer. In der gestrigen Folge wäre bei einem Aufeinandertreffen beinahe die Situation zwischen Fabrizio und Joe eskaliert!

In der Vorschau war zu sehen, dass Fabrizio auf Joe trifft und er mit in sein Auto steigen soll und auf einen Schrottplatz für Autos fährt. Was hat Fabrizio vor? Gerät er außer Kontrolle oder will er sich doch mit Joe versöhnen? Das seht ihr um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup